3 Gründe, die Sicherheit deines Hotels mit Locky Smart Locks zu erhöhen

August 24, 2023, 09:56 AM EDT

Schlösser sind buchstäblich das Tor zum Aufenthalt eines Gastes. Sie prägen nicht nur den ersten Eindruck, sondern sind auch entscheidend für die Sicherheit und die Benutzerfreundlichkeit des Zimmers. 

Doch die richtigen Schlösser zu finden, ist leichter gesagt als getan; Schlösser sind eine häufige Frustration für Unterkünfte und Reisende gleichermaßen. Wie oft sind deine Gäste schon zur Rezeption zurückgestapft oder haben dich angerufen, weil sie ihren Schlüssel verloren haben oder die Schlüsselkarte auf magische Weise entmagnetisiert wurde? Schon wieder.

Aber es gibt einen besseren Weg.

Sirvoy und Locky

Sirvoy arbeitet mit Locky zusammen, einem Experten für intelligente Schlösser, um unseren Nutzern in der gesamten Europäischen Union eine automatisierte Lösung für Schlüsselcode-Schlösser anzubieten. 

Sirvoys robustes Buchungsereignis-Webhook-System kann jede neue Reservierung und ihre Details sicher an Locky übermitteln, das dann automatisch Zugangscodes für deine Gäste generiert, versendet und verwaltet. Und so viel mehr.

Das System von Locky:

  • Beseitigt die Mühe mit verlorenen, entmagnetisierten oder eingeschlossenen Schlüsseln.
  • Befreit kleine Unterkünfte von der Notwendigkeit, rund um die Uhr Personal vor Ort oder auf Abruf bereitzuhalten.
  • Ist spezialisiert auf einfache Installation und Codesharing, keine technischen Kenntnisse erforderlich.

Erfahre mehr über die Integration von Sirvoy mit dem Locky schlüssellosen Zugangssystem.

Mache deine Sicherheit heute narrensicher

Um mehr zu erfahren und ein Angebot zu erhalten, wende dich an Locky unter post@locky.tech.