Zwei neue Funktionen in Sirvoy steigern globale Buchungen und bieten mehr Kontrolle über die Preisgestaltung

February 09, 2023, 10:53 PM EST

Das Jahr 2023 wird ein Jahr mit vielen internationalen Gäste sein. Die Grenzen öffnen sich wieder und der internationale Tourismus wird den Prognosen zufolge fast das Niveau von vor der Pandemie erreichen..1

Wie hilft dir Sirvoy, Gäste aus der ganzen Welt anzuziehen und zufriedenzustellen?

Früher bedeuteten internationale Gäste eine besondere Herausforderung bei der Bezahlung. Vielleicht hast du dich vor Fragen wie „Kann ich mit WeChat bezahlen?” oder „Wäre eine Banküberweisung in Ordnung?” gefürchtet. 

Jede Region hat ihre bevorzugte Zahlungsmethode, und es war sowohl für die Beherbergungsbetriebe als auch für die Gäste schwierig, eine Methode zu finden, die für beide Seiten funktioniert. Zum Glück ist das für die Nutzer von Sirvoy kein Problem mehr.

Setze noch heute 45+ neue Stripe-Zahlungsmethoden für deine Gäste ein

Aktiviere die Stripe-Integration, damit deine Gäste Zugang zu einer umfangreichen Bibliothek von Zahlungsmöglichkeiten haben. Beliebte regionale und bewährte internationale Optionen werden in deinem Buchungsformular mit Stripe Checkout verfügbar sein.

Die Liste der Stripe-Zahlungsmethoden deckt viel ab und umfasst:

  • Kreditkarten
  • Bankabbuchungen
  • Bankumleitungen
  • Banküberweisungen
  • Jetzt kaufen, später bezahlen
  • Zahlungen in Echtzeit
  • Gutscheine
  • Digitale Geldbörsen

Mit der bevorzugten Zahlungsart deiner Gäste wird das Bezahlen zum Kinderspiel, was deren Zufriedenheit erhöht und zu wiederholten Besuchen führt. 

Probiere OBP für Booking.com. Mehr Kontrolle, mehr Gewinn

Belegungsabhängige Preise (Occupancy-Based Pricing oder OBP) für Booking.com sind da! OBP hilft bei der Maximierung der Einnahmen je nach Anzahl der Gäste. Diese Funktion macht es noch einfacher, den genauen Preis einer Einheit in Abhängigkeit von der Anzahl der buchenden Gäste festzulegen. 

Früher waren viele Einstellungen, sowohl auf Booking.com als auch in Sirvoy erforderlich, um den exakten Preis für verschiedene Gästezahlen festzulegen. Aber mit OBP kannst du mit nur wenigen Klicks in Sirvoy genaue Preise für bis zu 49 Personen angeben.

Die flexiblen Preise, die du in Sirvoy festlegst, gelten automatisch für Booking.com.

Mit dieser neuen Funktion ist es wichtig, dass du deine Einstellungen zwischen Booking.com und Sirvoy synchronisierst. Aber keine Sorge, das ist ganz einfach zu ändern. Alle Details findest du in unserem Artikel “Sirvoy mit Booking.com verbinden.” 

Wie du über Neuigkeiten, Innovationen und Updates von Sirvoy auf dem Laufenden bleiben kannst

Sirvoys Wert steigt mit den vielen Funktionen, die wir hinzufügen. Selbst uns fällt es schwer, auf dem Laufenden zu bleiben!

Um alle Details direkt in deinen Posteingang zu bekommen, kannst du dich oben auf dem Sirvoy-Blog für unseren Newsletter anmelden.

Referenzen:

1. Welttourismusorganisation (Tourism Set to Return to Pre-Pandemic Levels in Some Regions in 2023, 2023)