Neu im August 2021

August 09, 2021, 06:49 PM EDT

In den letzten Wochen wurden einige Verbesserungen vorgenommen, die dir bei der täglichen Verwendung von Sirvoy helfen werden.

Überprüfung der Telefonnummer

Früher haben wir alle Telefonnummern akzeptiert, die zu Buchungen hinzugefügt wurden, obwohl sie in einigen Fällen ungültig waren. Beispielsweise wurden Telefonnummern, die wir von Channels bekommen haben, nicht so genau überprüft, wie Telefonnummern, die im Buchungsformular registriert wurden. Das haben wir nun geändert. Jetzt werden alle Nummern überprüft, egal von welcher Quelle sie kommen. Uns ist bewusst, dass du eine gültige Telefonnummer brauchst, um deine Gäste bei Bedarf zu erreichen. Zusätzlich dazu wurden alle vergangenen Buchungen überprüft und ungültige Rufnummern in das Kommentarfeld verschoben. Das gleiche gilt für Channels, die uns Buchungen mit ungültigen Telefonnummern senden.

In diesem Fall siehst du dann die folgende Fehlermeldung: „Es kann keine SMS an diese Telefonnummer gesendet werden. Bitte überprüfe die Nummer (z. B. die Ländervorwahl) und ändere sie entsprechend.“ Wenn du merkst, dass das bei Buchungen passiert, die von einem Channel kommen, dann kontaktiere uns bitte. Wir werden versuchen das in Zukunft gemeinsam mit dem Channel zu verbessern.

Buchungsliste / Buchungsansicht / Buchungssuche

  • Aufbauend auf der oben genannten Überprüfung der Telefonnummern haben wir die Suche nach Telefonnummern im regionalen und internationalen Format im Suchbereich der Buchungsliste vereinfacht.
  • Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, nach Buchungen zu suchen, bei denen ein Extra gebucht wurde. Dadurch ist die Suche jetzt noch exakter.
  • Es ist jetzt möglich, den Filter “Bezahlt” in der Buchungsliste und in der Suche zu verwenden. Das umfasst auch weitere Optionen wie „Teilweise bezahlt“ und „Überbezahlt“.
  • Außerdem gibt es jetzt auch den Filter „In Rechnung gestellt“. Bisher konnten nur in Rechnung gestellte Buchungen in der Liste ausgeblendet werden. Jetzt wurden vier weitere Status hinzugefügt: „Nicht in Rechnung gestellt“, „Teilweise in Rechnung gestellt“, „In Rechnung gestellt“, „Überhöht in Rechnung gestellt“.

Wir hoffen, dass diese Änderungen es dir leichter machen, gewünschte Buchungen zu finden. Darüber hinaus haben wir auch die Leistung verbessert. Das System ist nun schneller als je zuvor!

Update des WordPress-Plugins

WordPress 5.8 wurde im Juli veröffentlicht. Wir haben eine neue Version des Buchungsformulars veröffentlicht, die mit der neuen WordPress-Version getestet wurde. Wenn du WordPress verwendest, schaue dir hier unser Plugin an: https://wordpress.org/plugins/sirvoy-booking-engine/.

Lettisch ist für das Buchungsformular und das Fakturierungsmodul verfügbar

Lettisch ist die 28. Sprache, die wir unterstützen – sowohl für das Buchungsformular als auch für unser Fakturierungsmodul. Bitte gib uns Bescheid, wenn du das Buchungsformular in einer weiteren Sprache haben möchtest.

Darüber hinaus wurden im Hintergrund noch viele weitere Verbesserungen vorgenommen, die das System robuster machen.

Vielen Dank, dass du Sirvoy verwendest!